Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller #255

Guten morgen alle zusammen ^^

Wow.. die Woche ist schon wieder vorbei. Okay.. so gut wie. Der Freitag hat ja grad erst angefangen ^__~  HEute möchte ich euch natürlich wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impulse ausfüllen. ^^ 
also gar nicht mehr groß drum herum geredet und losgelegt. ^^ 


1.  Gib mir  den richtigen Grund und du wirst es erleben, was du nicht erleben willst oder vielleicht ja doch ^__~.
2. Besseres Wetter ist bisher noch nicht sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich bin mal gespannt, was Schatzerl vor hat.. er hat auf jeden Fall was vor o.O.
4.   Gibt es irgendwas mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf Ende Mai und Juni.
6.  Das ein oder andere MPS möchte ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was kommen mag o.O, morgen habe ich erst Möbelhäuser besuchen und dann meine liebe Ivy besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abwarten, was da kommt!

Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was macht ihr am Wochenende feines? Und habt ihr heute was schönes geplant???? 

3 Kommentare:

  1. Ich hab arbeiten geplant. ^^

    aber.. was ist MPS?

    AntwortenLöschen
  2. Tante Google kann helfen ^__~
    Aber MPS ... Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (hoffe, das ich alles nun richtig getippt habe)....
    more information: http://www.spectaculum.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich habe dich mal getaggt. :-)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare-passend.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.