Freitag, 21. Februar 2014

Bis der Morgen Graut - 2. Lesewochenende

Wie schon vor einigen Tagen berichtet, beginnt heute ja das Lesewochenende von Babs und mir. ^^ Das letzte ist schon recht gut verlaufen und so war uns von vornherein klar, dass wir einfach das Zweite schnellstmöglich hinterher schieben wollen... und nun ist es auch schon da.. das Zweite Lesewochenende. ^^



in der FB-Veranstaltung hab ich ja schon eine Frage gestellt heute morgen, aber auch hier kommt denk ich mal gleich noch etwas. ^^

Aber nun einfach mal die Frage von der Veranstaltung hier her. WAs lest ihr denn Heute feines und vor allem, wo macht ihr es euch gemütlich??


17:40 Uhr
Wir sind grad nach hause gekommen und ich denke, ich werd es mir gleich ein wenig auf dem Bett gemütlich machen. Morgen abend bin ich leider nicht "vor Ort" weil wir kurzfristig eingeladen wurden und ja.. aber vormittags werde ich hier ein wenig rumwuseln und Sonntag werde ich wieder da sein ^__~

Kommen wir aber nun zu einer tollen Idee. Oben hab ich ja schon gefragt, wo ihr es euch gemütlich gemacht habt mit eurem Buch. SChatzerl und ich waren heute mal ein wenig in den Möbelhäusern unterwegs und mal ein wenig wegen Couch und so zu schauen für die Neue Wohnung. Also da, wo ich es mir in Zukunft vielleicht gemütlich machen könnte... Meine Vorstellung eine Kuschelecke in der Couch zu haben, als musste was her, was übers Eck geht und wo man sich in die Ecke kuscheln kann. sind auch wirklich das ein ums andere Mal fündig geworden. ^^
Das kam dabei raus (wir haben frech fotos gemacht ^^)





Da in die ecke gekuschelt super gemütlich. Das tolle daran ist. diese Rückenlehnen kann man noch hochklappen.. heißt, der Kopf ist auch noch gestützt... das war mal ne Geniale Sache ^^


Die Couch war auch sehr gemütlich, hätte sogar drauf pennen können, so bequem war die *schmunzel* und super zum liegen *nicku*



Die fand ich richtig genial (kostet auch dementsprechend) dieses mittelteil geht wirklich so nach hinten weg und sich da mit nem Buch reinmümmeln in die Ecke... einfach der hammer... gott, wenn die nur nicht soooo teuer wäre.. T_T aber auch sau gemütlich..





Die war auch ziemlich gemütlich und da sind wir sogar am überlegen, ob wir sowas in die Richtung nehmen sollen. sind zwei Teile, die die gleich Form haben, aber halt unterschiedlich aneinander angesetzt werden können  und viel Platz und auch super gemütlich.... wenn wir allerdings keinen anderen Bezug bekommen, fällt die weg, weil da bleiben die Hundehaare mit freuden dran bappen ^^




Das letzte war zwar jetzt keine Couch, aber die Lösung fand ich einfach genials. ^^

Mögt ihr uns Fotos zeigen, wo ihr es euch gemütlcih macht???? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.