Sonntag, 9. Februar 2014

Bis der Morgen graut - 2. Lesewochenende Ankündigung


Das erste Lesewochenende war aus unserer Sicht gesehen ein Erfolg, und somit ist jetzt dann das zweite vorbereitet. Dies ist eine gemeinsame Aktion von Babs von Mein Leben und mir. Und jeder, wo möchte kann gerne mitmachen. Es soll Spaß machen, und wer will kann lesen bis zum umfallen, bzw. "Bis der Morgen graut".
Mit machen kann jeder, der Interesse hat, ein Blog ist nicht zwingend nötig, da wir eine Facebook-Gruppe dafür angelegt haben: https://www.facebook.com/groups/bisdermorgengraut/
Dort werden dann auch immer Veranstaltungstermine etc. erstellt werden. Jedoch ist auch der Besuch und die Mitgliedschaft der Gruppe nicht zwingend nötig, denn wir werden Euch natürlich auch über unsere Blogs informieren.
Und da zweite Lesewochenende ist auch schon im Anmarsch:


Dieses Mal haben wir es unter ein "Thema" gestellt. Vom vom 21.02.2014 bis 23.02.2014 wollen wir lesen, "Bis die Herzen die Nacht erbobern". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1386089678282511/
Und auch wenn der Februar im Zeichen von Amor und der Liebe steht und wir dieses als "Thema" gewählt haben, so seit Ihr keineswegs gezwungen, passende Lektüre zu lesen.
Wir freuen uns sehr darüber wenn ihr Lust habt mit zu machen und wir werden uns sicher auch noch einiges ausdenken, auch für zukünftige Lesewochenenden! Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr uns die gerne mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.