Freitag, 15. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen #19

Auch heute möchte ich wieder an

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/11/aktion-wolkchens-freitags-fragen-19.html

teilnehmen. Hey.. ich hab es nicht vergessen heute *schmunzel* als ich es erst ausfüllen wollte, war der Post auf Wölkchens Seite noch gar nicht da *schmunzel*

Aber kommen wir nun doch mal zu den Fragen :) Ach und wenn ihr auch mit machen wollt.. einfach oben aufs Logo klicken ^^

 Bücher-Frage:
1. Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?
Haha.. ne.. ich glaube nicht.. da ich meistens Thriller oder so lese, möchte ich da nicht mal annähernd mit drin stecken. ^^ 
Wobei... Bei Harry Potter wäre ich gern mal mit dabei gewesen, aber auch nicht als Hauptprotagonist. ^^ Es gibt da ja immer so unterschiede. ^^ 

Private Frage
2. Welches war dein allererstes Konzert auf dem du warst?
– Falls du noch auf keinem warst, auf welches würdest du gerne mal?
Oh gott... das zu sagen ist ja schon fast peinlich.. aber ich hab ne Erklärung... 
ich war grad mal 6 Jahre alt und hab meine Eltern begleitet.. .es waren.... 
Die Flippers 
*in Ecke Kriech und schämen tu* 
Aber gut.... das danach.. waren die Kelly und Take That.. wobei ich bei Take That wirklich einfach nur gestrahlt habe... 
KOnzerste besuche ich mittlerweile eigentlich recht viele.... hauptsächlich JRock, aber wen ich gerne mal unbedingt live sehen würde wäre.. 
L'ame Immortelle
Unheilig 
David Garrett 

Ja.. das waren auch schon wieder die Freitags Fragen von Wölckchen. ^___^

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja dann heute mal schneller als ich, wenn meine Fragen noch nicht mal da waren *lach*
    Haha, das du in einem Thriller nicht drinne stecken willst kann ich gut nachvollziehen ^^
    Harry Potter wäre tatsächlich auch reizvoll, wenn man nicht grade Harry ist ;)

    Mein erstes Konzert war auch als ich 6 war :)
    Und auch ich schäme mich für meines xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.