Donnerstag, 7. November 2013

foto projekt | beauty is where you find it #84

Guuuten MOrgen ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier recht ruhig. Ich weiß. ^^ Tut mir auch leid, aber erst hatte ich kein Internet, dank der Baustelle, die hier unten herrscht und gestern war ich den halben Tag unterwegs... FAst die ganze Zeit bei VW. Tja ja... so ist das nicht wahr? ^__^

Heute bin ich aber wieder voll und ganz da und starte auch direkt mit Beauty is where you find it. ^^ Viel spaß Beim schauen.. auch und wenn ihr mehr Bilder zum Heutigen Thema sehen wollt, so klickt einfach auf den folgenden Banner. ^^

http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/11/foto-projekt-beauty-is-where-you-find.html

Und dann wollen wir doch auch mal mit meinen Bildern dazu anfangen:

Ein wirklich schöner Regenbogen.
Das Bild möchte ich auch gerne für 52. Pics nutzen.
Punkt 29 "Himmelsblick"


Rumspielen mit den Geschwistern... schöner kann es nicht sein.

Das Laub entdecken und kennenlernen...

Einfach immer wieder ein schöner Blick <3

Ja.. das war auch schon mein Beitrag für diesen Donnerstag.. und schön bei Luzia pimpinella vorbei schauen. ein wirklich toller toller Blog. ^__^

6 Kommentare:

  1. Nice are your photos!
    See you, RW & SK


    AntwortenLöschen
  2. Na auf der SEite von ihr.... also die, die das veranstaltet (einfach auf den Banner klicken)... da sind auch einige DIY Sachen bei ^__~
    Du bist doch ne alte Nachmacherin...also wirklich. ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß..... hat sie fast alles an DIY was man sich vorstellen kann... und sie scheint ne ziemlich liebe ausgeflippte zu sein.. einfach mal schauen... ^^

      Löschen
  3. Na in der Umgebung kann man es aushalten! Und der Regen ist auch noch nicht da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch.... er ist mittlerweile auch da...
      aber ja.. ich fühl mich hier in Salzgitter wirklich wohl :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.