Dienstag, 19. November 2013

Nami-Bilder

Nami ist in den letzten Wochen so extrem gewachsen und hat sich auch so vom Gesicht her verändert... das ist fast gar nicht in Worte zu fassen. Momentan ist sie wirklich so mehr oder weniger mein Lieblingsmotiv, eben weil sie sich in kurzer Zeit so sehr verändert hat.... ein paar wenige Bilder der letzten Woche möchte ich nun einfach mal hier online stellen ^^ Kam ja schon länger nichts mehr von ihr hier. ^^ 

Einfach nach dem rumtoben bei Frauchen und Herrchen im
Bett liegen und neue Kraft mit Schlafen tanken. 


Oder einfach mal auf den Rücken rollen und tote Nami
spielen

Aufmerksam beobachten, was getan wird...

Und den Blick nicht mal kurz abwenden.. aber immerhin hinsetzen ^^  
Einfach weil wir uns lieb haben...
Uh ha.. mal wieder ein Bild von mir zu sehen *lach*

Ja.. nutzen möchte ich das vorletzte Bild gerne für 52 Pics of a year für den Punkt "Lieblingsmotiv"

2 Kommentare:

  1. Die ist echt ein Goldschatz geworden. Wir wären wohlmöglich schon gute Freunde. Und Poldy natürlich auch :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. und auch wenn sie mich ihrer Aufgedrehtheit manchmal in den Wahnsinn treibt, weil sie dann vergisst, dass man ja ein lebewesen ist, das ihre mittlerweile 16 Kilo nicht mehr einfach so aushält.. .ich hb sie einfach unheimlich lieb und sie ist richtiger balsam für die Seele ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.