Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller #244

Guten Morgen ihr lieben,


auch heute ist wieder Zeit für den

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-244.html




WEnn ihr mit machen wollt, so klickt doch einfach auf das Logo und ihr kommt direkt dorthin. :) Viel Spaß dabei.
Und nun kommt auch schon direkt mein Freitagsfüller :)



1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Die Gemütlichkeit, der Duft der Advents- und Weihnachtszeit und die Vorfreude auf die WEihnachtstage.
2.  Heute abend nach der Fahrt liegen wir sicher bei Mutti und E. platt auf der Couch.
3.  Es waren mal zwei Leutchen.... .
4.  die Wohnung zu dekorieren hat wieder mal Spaß gemacht auh wenn es durchaus weniger ist als sonst. Geht hier einfach nicht anders.
5.  Gott sei Dank ist dieses Jahr bald rum.
6.  den Kuchen werde ich perfekt versuchen zu machen, doch ich weiß, dass er nicht perfekt sein wird, aber hauptsache er schmeckt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ankommen in Germering, morgen habe ich Kuchen backen und Geburtstag feiern von E. geplant und Sonntag möchte ich die paar wenigen Stunden bei Familie noch geniessen und dann ist auch schon wieder die Heimfahrt angesagt!

Jaaa.. das war auch schon der Freitagsfüller. :) Wünsche euch ein tolles Wochenende. :) und schaut morgen doch unbedingt mal hier vorbei.. da kommt eine tolle Ankündigung ^__~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.