Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsrückblicker #82

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/2013/11/03/sonntagsrueckblicker-nr-82-vom-03-11-13/

Schönen guten morgen an diesem Sonntag..... es ist wieder mal zeit für den Sonntagsrückblicker. ^^ Ihr wollt mit machen? Klickt einfach oben auf das Logo. ^^


Diese Woche war war der Videoabend mit meiner Freundin mein Highlight. Ausserdem fand Ich den gestrigen Tag besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür zu erfahren, dass der "ziehopa" von Nami vergiftet wurde. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über diese Leute, die Tieren so etwas antun. Und genau das war es auch, was mich anregte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über über einen Gewinn sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche zum Glück auch einiges streichen. Zum lesen kam Ich in den letzten Tagen doch etwas mehr und mein Buch Ingeschenk von Steffen Wittenbecher finde Ich bisher ziemlich... merkwürdig?!?!. Musik gab es hauptsächlich Stahlmann und Gazette o.O und der Fernseher zeigt in dieser Woche The Voice of Germany o.O. Im Netz gab es das Übliche, wie immer und das, weil es mir einfach Spaß macht. Kreativ konnte Ich bei den ersten Häkelversuchen werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Schatzerls Nudelauflauf und das war wie immer Bombastisch. Beim Einkaufen landete diese Woche die ersten Clementinen / Mandarinen in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche erst richtig schön und dann doch verregnet und von den Nachrichten lass ich mich einfach nicht mehr runterziehen..... Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich es mir mit Schatzerl gemütlich gemacht. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über Challenge von Babs und mir lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig meine Rezension. Ja, und so war diese Woche wieder gut gefüllt weil ich mir abgewöhnt habe, in den immer gleichen Trott zu fallen, da ich mein Leben geniessen will.. besonders mit Schatzerl und Hundi... ^^ .


Ja.. das war auch schon wieder der Sonntagsfüller für heute. ^^ Wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag ihr lieben. ^^
*knuddels+ 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Taya,
    da hattest du ja auch eine Woche, die man nicht grad als langweilig bezichnen kann!
    Tolle Aktion, ich hab mich da auch mal eingeklinkt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. ich muss sagen, in der letzten Zeit hat sich das so ergeben, dass ich nicht mehr viel langeweile habe.. ich bin auch froh drüber. ^^ und doch hat man seine Ruhigen Momente zwischendrin. ^^

      Freut mich auch zu hören, dass ich jemanden auf die Aktion aufmerksam machen konnte :)

      Löschen
  2. Fotos von meinen ersten Häkelnversuchen....wo ich einfach nur mal das häkeln geübt habe?! garantiert fotofrei...
    und Da es bei ner Freundin war und IHR material, war es auch kostenfrei ^_~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadel krieg ich von Muttern.. genau wie ein paar Wollreste.. warte nur noch auf Post von ihr. ^^ sollte also bald ankommen. xD
      und ne Freundin gibt mir auch noch was.. und dann heißt es schauen, ob es wirklich alles klappen wird o.O

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.