Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

Hallo ihr lieben ^^

Wow.. die Woche ist ja wieder mal von dannen geschritten... der Wahnsinn.. wo bleibt die Zeit nur.
Nja.. Ende der Woche und es ist also wieder Zeit für den...

 von Scrap-Impulse. ^^

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Wochenende in München.
2.  Vorgestern den Jetta abgeholt  und ich bin wir sind SEHR zufrieden.
3. Es ist genau hier, in dem kleinen Karton.... für die liebe Babs.
4. Schatzerl beruhigt mich.
5. Wasser kommt momentan viel von oben. ^__~ .. Aber wasser trinken ist sehr gesund. :)  .
6.  Leider kenne ich meine Großmutter mütterlicherseits gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany mit Schatzerl gucken, morgen habe ich mit I. shoppen in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich den Tag bei Namis Freund Murphy und seiner Familie geniessen!

Jaaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller... :)
Zum Schluss möchte ich natürlich noch unser neues Schmuckstückchen vorstellen.. das nächste halbe Jahr wird er uns zu diensten sein... und ich kann nur sagen.. er fährt sich einfach super klasse.... ja.. ich liebe diese Karre jetzt schon xD





So.. nun werde ich aber mal Hundchen raus dackeln.... und mich danach mit ihr wieder auf meine Liebelings-Lese-Stelle werfen und einfach das Buch weiter lesen... :)

Wünsche euch einen tollen Freitag und ein tolles Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.