Donnerstag, 28. November 2013

Neuzugänge

Heyy ihr,

da meld ich mich heute glatt nochmal. ^^ Wird langsam mal wieder zeit, dass ich meine Neuzugänge vorstelle. ^^

eBooks:

Nico Weinard - Der Schwarze Bund: Sarxjäger
Dateigröße: 567 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: neobooks Self-Publishing (14. November 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DH8CLQI

Buchrücken/Klappentext:
Auftakt einer Fantasy-Trilogie
Danag, ein junger Soldat der königlichen Leibgarde, wird von seiner Prinzessin ausgesandt eine mysteriöse Gruppe Abenteurer, die sich selbst Der Schwarze Bund nennt, zu finden und eine Botschaft zu überbringen.
In der geheimnisvollen Nachricht bittet die Prinzessin Moleidon und dessen Verbündeten unverzüglich zu ihr aufzubrechen.
Ohne zu wissen worauf sie sich einlassen begeben sich die Mitglieder des Schwarzen Bundes gemeinsam mit Danag auf die Reise...


Nico Weinard - Der Schwarze Bund: Der Auftrag der Prinzessin
Dateigröße: 578 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 253 Seiten
Verlag: neobooks Self-Publishing (6. November 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00GIIAZDK

Buchrücken/Klappentext: 
Der Schwarze Bund wird in die Hauptstadt des Mittelreichs gerufen. Die Prinzessin des Reiches soll während eines großen Turniers ermordet werden. Der Anführer der Abenteurer wird zum Leibwächter der Prinzessin erklärt und bekommt Zugang zum Palast und dem Adel. Die anderen mischen sich unter die anderen Teilnehmer des Turniers. Während sich die Prinzessin und ihr Leibwächrer allmählich ineinander verlieben findern die anderen heraus, dass es noch weitere Gründe gibt, weswegen sie in die Königsstadt gerufen wurden...


Sara Belin - Bittersweet Moon 2 
Dateigröße: 1966 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 221 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00GLAT2F2

Buchrücken/Klappentext: 
Nach dem bewegenden Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Liebhaber zögert Diana nicht lange. Sie nimmt Robins Einladung an und verreist mit ihm nach Italien, wo sie in einer abgeschiedenen Ferienvilla nahe Florenz aufregende Sommertage verbringen. Den guten Vorsätzen zum Trotz entwickeln sich erneut Gefühle zwischen dem Rockstar und der Sängerin, die weit über ein unverbindliches Verhältnis hinaus wachsen. Doch schon bald ziehen erste dunkle Wolken über ihr zartes Liebesglück und Diana muss erfahren, dass ihre Beziehung zu Robin nie frei von Hindernissen sein wird ... Kriegt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Alle drei sind Rezensionsexemplare, die ich von der Autorin und dem Autor zur Verfügung gestellt bekommen habe. :)

Und dann hab ich durch eine Büchertauschbox noch diese zwei Bücher bekommen:

Bücher: 


Stefanie Heindorf & Kathrin Lange - Bruderliebe
Broschiert: 316 Seiten
Verlag: Dryas; Auflage: 1 (Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3940855375
ISBN-13: 978-3940855374

Buchrücken/Klappentext: 
Norddeutschland, Anfang des 19. Jahrhunderts
Allen Bemühungen ihrer fürsorglichen Stiefmutter Henriette zum Trotz verliebt sich Theresia in Sebastian von Langenthal. Selbst als Henriette Theresia immer mehr Steine in den Weg legt, gelingt es den beiden mit Hilfe ihres gemeinsamen Freundes Clemens, sich heimlich zu treffen.
Doch Theresias Vater Konrad hütet ein dunkles Geheimnis. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wendet sich Sebastian von Theresia ab. Keiner der beiden Liebenden ahnt, dass sie Opfer einer sorgfältig geplanten Intrige sind. Nur Clemens scheint noch auf ihrer Seite zu stehen. Kann er die Liebenden wieder zusammenführen?
Bruderliebe erzählt das Märchen von Rapunzel neu. Aus der Liebesgeschichte zwischen Rapunzel und ihrem Prinzen wird ein düster-spannender historischer Roman um Intrigen, Zweifel und sogar Mord.


Moritz Baumsteiger - Sülze hilft gegen alles außer Heimweh 
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: rororo (2. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499629550
ISBN-13: 978-3499629556

Buchrücken/Klappentext: 
Wie man in die Wurst beißt, so beißt man auch ins Gras.» (Karl Wedl, Metzgermeister) Die Liebe führt Moritz nach München. Kurz darauf verlässt sie ihn auch schon wieder. Zum Glück gibt es Karl, den kleinen, schrulligen Metzger, der den einsamen Kölner bei sich aufnimmt. Als Kellner auf der Wiesn, als Schwammerlverkäufer auf dem Viktualienmarkt oder als Türsteher im P 1 – schon bald lernt Moritz, wie viel Münchens Stadtplan und eine gut sortierte Fleischtheke gemeinsam haben. Und glaubt Karl sogar irgendwann, dass die Seele aller Dinge in der Wurst liegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.