Donnerstag, 28. November 2013

[52 pic's of a year] Fundstück

Hey ihr lieben, 

längere Zeit hab ich es einfach nicht gebacken bekommen, Fotos für 52 Pics zu machen >__< irgendwie sind mir nicht die passenden Motive vor die Kamera gehüpft.. bis gestern. Schatzerl und ich waren gestern ein paar Pflanzen für sein Aquarium holen.. aber nicht für ins Wasser sondern für den Bereich über dem Wasser.. (ich glaub, das hat dann nochmal nen anderen Begriff aber ich kenn mcih damit ja nicht aus ^^) Jedenfalls hab ich da was gefunden.. eine Pflanze, die ich einfach "witzig" finde. ^^ 

Sie sieht normal so aus:





Durch das Zeug, was auf die Pflanze gesprüht wurde, lädt sie sich im Licht auf und dann sieht sie im DUnkeln so aus... (auf dem Foto ist es nicht ganz so intensiv leider) 



Ich jeden Falls fand es cool und ich denke für die ein oder andere Person wirklich ein Gag fürs weiter verschenken.... ich bin froh, sie zu haben.. auch wenn es irritierend ist, wenn man nachts auf die Toilette watschelt und man von dieser Blume noch immer leicht angeleuchtet wird *lach*

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.