Sonntag, 26. November 2023

Sonntagsrückblicker 47/2023


Guten Morgen ^^ 

Sonntag nachdem ich den letzten Rückblicker gepostet habe, ging es für uns alle erstmal wieder raus in den Wald. Nachdem die Maus eine ganze Woche außer Gefecht gesetzt war, haben wir es alle genossen - ganz besonders die Hunde. Dieser Spaziergang hat so gut getan. 5 km sind wir durch den Wald und haben auch viel dabei üben können. Wunderbar!!! 
Montag ging es dann für die Maus zum Glück wieder in die Schule. Sie hat sich so gefreut. Ich hoffe, diese Freude hält sie noch lange bei. Schwimmkurs konnte sie dann auch endlich wieder mit machen und hat es total genossen. Leider nur, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder wegen Kleinigkeiten richtig zur Sau machen. Da muss man echt manchmal an sich halten, um da nicht irgendwas falsches zu sagen... 
Beim Tanzen hat die Maus dann auch brav ihre Tänze für das Vortanzen geübt. Sie ist schon so aufgeregt, total niedlich :) 
Die Omas und Opas wurden diese Woche natürlich auch wieder besucht und die Zeit hat die Maus auch wieder total genossen. 






Electric Callboy, Peyton Parrish, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Limp Bizkit, Radio 21, Radio Bob, D'artagnan, Linkin Park, 

















Bundesliga, Länderspiel, Sat1 Frühstücksfernsehen, Dr. Who Special 1,  



Chicken Bites Sweet BBQ mit Pommes, Laugenstange belegt, Kartoffelpüree mit Erbsen, Rahmsoße und Schnitzel, Lahmacun, Thunfischpizza, Cheeseburger Suppe, Pommes mit Schnitzelchen und Nuggets, Spaghetti Bolognese, 




 


1 Kommentar:

  1. Oh, bei Deinem Genuss wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.
    Das sieht alles lecker aus.
    Und auch sonst hört sich Deine Woche gut an. Viel Schönes ist dabei.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.