Montag, 27. November 2023

Montagsstarter 48/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

unser Tag fängt heute sehr entspannt an, denn für die Maus fällt heute die Schule aus. Dementsprechend ist hier heute ein wenig ruhe angesagt, weil es noch keine Aufgaben der Lehrerin gab. Viele kranke Lehrer und Lehrermangel merkt man dann in solchen Situationen. Hoffen wir, dass am Mittwoch wieder alles normal laufen wird, denn da sollte es zu einem Weihnachtssingen gehen für die Kids. Aber nun starten wir mal mit antetannis Montagsstarter :) 


❶ Und wenn Du gerade das Gefühl hast, es wird alles zu viel, dann atme durch und bald wird es wieder besser.

Manchmal muss man einfach Platz für jemand anderen machen.

❸ Ich hoffe dass die Krankheitswelle dieses Jahr nicht so heftig wird wie letztes Jahr.

Tannengrün und diverses andere sind unverwechselbarer Duft für die Weihnachtszeit.

❺ Unverzichtbar ist meine Dekoration und mein Duftlämpchen in dieser Zeit.

❻ Das Monatsende naht, Zeit den Adventskalender zu machen. Der sollte heute angefangen werden, aber mit der Maus im Haus - ich glaub ich brauch nicht weiter reden ;-).

❼ Heute habe ich Kind beschäftigen, Hunderunde und Schwimmen der Maus geplant, ich habe den Kalender auf der To Do aber auch den Haushalt und diverse andere Besuche und am Wochenende freue ich mich auf den Geburtstag auf den wir eingeladen sind.


habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, deine Tochter kann bald wieder in die Schule, sonst wird der Adventskalender wohl eine Nacht Aktion ;) Ich hatte dieses Jahr vor, die Kalender bereits im November zu basteln... 2 Stehen immer noch hier und müssen fertig gemacht werden... Immer auf den letzten Drücker, tja muss ich wohl auch eine Nachtschicht einlegen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.