Montag, 6. November 2023

Montagsstarter 45/2023


 Hallöchen und guten Abend, 

heute mal ein wenig Später am Tag. Der Montagsstarter war heute Morgen in dem Trubel nicht unter zu bekommen, also setz ich mich diesmal halt abends dran. Wann ist ja egal, oder nicht?? :) 
Aber nun schauen wir mal, welche Lücken wir heute von antetanni bekommen :) 


❶ Du bleibst du selbst und doch gibt es immer wieder Menschen, die meinen dass das dann nicht richtig wäre und man sich doch ändern solle.

❷ Ich weiß nicht, was das soll, ehrlich nicht.

❸ Listen ich liebe sie...selbst auf dem Handy habe ich diverse Listen.

❹ Eine Frage, die im Raum steht, bleibt auch meistens unbeantwortet.

❺ Veränderungen müssen manchmal einfach sein.

Nicht immer ist es eine  Verbesserungen aber wer nicht wagt und so.

❼ Ich freue mich auf ruhige Momente auf meiner Couch, habe noch einiges an Wäsche zu erledigen und dann hab ich hoffentlich ein ruhige Wochenende.

Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 


2 Kommentare:

  1. Ohhh, Punkt 1 kann ich so gut nachfühlen. Ich versuche mir immer zu sagen, dass die Erwartungen der anderen Leute eben deren Erwartungen sind und bleiben und sie diese gerne (für sich) behalten dürfen. Listen führe ich auch recht viele, aber nie auf dem Handy, und alle sind seit einiger Zeit auch eher kurz, dafür sind die Punkte auch schnell abgehakt, das motiviert mich, dass ich an den Punkten dran bleibe.
    Ich freue mich, dass du - egal wann - beim Montagsstarter dabei bist und ich wünsche dir viele kuschelige Couchmomente diese Woche und das bisschen Haushalt ist bestimmt auch bald gewuppt.
    Hab es fein und Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass manche echt Erwartungen haben, die einfach.... sorry .. dämlich sind. Geil sind die, die sagen, man soll so bleiben wie man ist, dann aber an allem rummeckern. Furchtbar :)
      Ach.... meine Listen sind immer kurz mal lang, mal wieder kurz *lach* Aktuell habe ich eine To Do liste, die ich einfach nicht abgearbeitet bekomme, weil das Leben schlicht weg dazwischen kommt. Göttergatte Frei, Kind krank... irgendwas ist hier immer :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.