Freitag, 31. Juli 2020

Monatsrückblick Juli 2020

Hallöchen ihr Lieben, :)

und da ist der Juli auch schon wieder vorbei. Wie schnell der Monat doch wieder gerast ist. Manchmal echt erschreckend. 

Einiges war in diesem Monat los. Spontaner kauf eines neuen Autos, weil unser alter fast nur noch in der Werkstatt war.... viel mit der kleinen Maus erlebt, viel gelesen und vor allem mit Schatzi mal wieder viele Serien geschaut. Musste auch mal wieder sein.... 

Interessante Serien, Bücher und auch Filme waren dabei.... Aber lasst uns doch einfach mal auf den Rückblicker schauen. Was hab ich denn so gelesen und so :) 

gelesen 

Neuzugänge Bücher/eBooks 


geschaut:







- The Blacklist Staffel 1, 2,
- Criminal Minds Staffel 14
- Criminal Minds Staffel 15
- The Walking Dead Staffel 10 Episode 10 - 15
- Carnival Row Staffel 1 Episode 6 - 7
- The Witcher Staffel 1
- Broadcurch Staffel 1, 2, 3



gelesen: 5
abgebrochen: 0
gehört: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 4
Neuzugänge Hörbücher: 0
Neuzugänge BlueRay/ DVD: 0
Seiten insgesamt: 1.480
Seiten durchschnittlich am Tag: 54,8

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das hört sich nach einem sehr schönen, entspannten Monat an - bis auf den Spontankauf eures Autos, aber das scheint ja gut geklappt zu haben :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keins, bzw. hab ich ja in Flugangst reingelesen, aber das Szenario war mir von Anfang an, grade im Flugzeug, so unglaubwürdig, das hab ich nicht zu Ende gelesen.
    Frisch heute eingetroffen ist bei mir "Leben" von Uwe Laub. Darüber hab ich schon einiges gehört, bin schon gespannt :D

    Oh The Blacklist! Die Serie fand ich sehr genial, bis Staffel 4, glaub ich. Dann wurden die Entwicklungen so dass es mir nicht mehr so gefallen hat.
    The Walking Dead find ich ja mega, da war aber ein Hänger drin in Staffel 7? Ich weiß es nicht mehr genau. Die müsste ich nochmal von Anfang an anschauen, irgendwie hab ich ja schon den Ehrgeiz, sie bis zum Ende zu gucken :D

    Carnival Row und The Witcher fand ich ebenfalls klasse und der Film "Joker" ist mega! Völlig anders als erwartet und der Schauspieler ist einfach fantastisch!

    Hab einen schönen August!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Taya :)

    Schön, dass du viel Zeit mit deiner kleinen Maus und dem Serien schauen verbringen konntest :) sind ja wirklich eine ganze Menge geworden. The Witcher hab ich auch schon gesehen, fand ich gut. Carnevil Row hab ich noch auf der Watchlist stehen.

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich noch keins. Schade, dass gleich 2 dabei waren, die dir nicht so gut gefallen haben. Ich hoffe, dass der August da mehr Highlights für dich hat :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen August mit vielen spannenden Highlights :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.