Sonntag, 5. Juli 2020

Sonntagsrückblicker KW 27 [lecker Essen - Ruhe - Geburtstagsfeiern]

Huhu meine Lieben,

die Woche war diesmal relativ entspannt, muss ich sagen. Tut auch mal wieder gut. GElesen habe ich nicht so viel, dafür war ich viel zu sehr in den Serien gefangen.
Auch das muss einfach mal ab und an sein :)

Wie war eure Woche denn so? Ich hoffe es war soweit alles gut.

Schauen wir doch mal auf meine Woche zurück...



|Gesehen| immer wieder ein paar dunkle Wolken, Regen, wachsendes Gemüse bei Mutti im Garten. 

|Geschaut| Mickey Maus Wunderhaus, 2. Bundesliga, Doc Mc Stuffins, Welpenfreunde, Arrow Staffel 6, The Blacklist Staffel 1, Zoe und Raven - Freheit im Sattel Staffel 1 + 2,  Criminal Minds Staffel 14, 

|Gehört| FFN, Letzte Instanz, Mark Forster, Saltatio Mortis, Faun, Santiano, 

|Gelesen| Sebastian Fitzek - Flugangst 7 A, Ildiko von Kürthy - Herzsprung, 

|Getan| bei Oma und Opa im Garten gewesen, gekuschelt, eingekauft, Briefe beantwortet, 

|Gegessen| Brötchen, Ei, Kartoffelpüree - Erbsen - Hackröllchen griechische Art, Klöße - braune Soße - Mini Leberkäse, Mett, gemischtes Eis aus der Eisdiele, Dönerteller, Noisetteschokolade, Calzone mit Käse-Schinken-Thunfisch-Salami, Käse Lauch Suppe, Spaghetti Napoli, Magnum Eis, Erdbeerkuchen, Pulled Pork, Bulgursalat, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Iso Drink, Milch, Ginger Ale, Pfanner Eistee der Weiße, 

|Gedacht| Tut diese Abkühlung gut!!!!

|Gefreut| das der Wagen schnell wieder fertig war, Abkühlung, 

|Geärgert| - 

|Gewünscht| - 

|Gekauft| Lebensmittel, Schuhe für am Strand für uns alle, Schleppleine, Geschenke für Abbys Kindergartenfreund, Blumen für Tante Anni, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Blog, 

|Geknipst|










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.