Sonntag, 26. Juli 2020

Sonntagsrückblicker KW 30 [Ferien - viel im Garten - Spaß und Freude]

Hey Ihr lieben,

huch.. kein einziger Beitrag diese Woche von mir. Ich sollte mich schämen, aber irgendwie lagen andere Dinge im Vordergrund. Ganz weit vorran die kleine Maus. Ist ja wohl klar ^^

nun schauen wir aber mal auf die vergangene Woche zurück :) 



|Gesehen| schöne Autos, lachende Kinder, blauer Himmel, Garten, LKW der Kies bringt, liebe Menschen, glücklicher Hund, 

|Geschaut| hundkatzemaus, Kinderserien, Maleficent 1, Findet Dorie, Fancy Nancy Clancy, Zoe und Raven, The Blacklist Staffel 2, Broadcurch, Ultimative Chartshow, 

|Gehört|  FFN, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Mark Forster, 

|Gelesen| Uwe Laub - Leben, 

|Getan| entspannt, mit einer lieben Freundin getroffen, Oma und Opa im Garten besucht, mit den Nachbarn/Freunden gequatscht, Späße, 

|Gegessen| Grillfleisch, Kartoffeltaschen gefüllt mit Aiolli, Laugenecke, Reis - Fischstäbchen - Erbsen - Soße, Nudeln Tomatensoße, Eis, Sternchensuppe, Hot Dogs, Hack Reis Topf, Taplama mit Gyros gefüllt, 

|Getrunken| Capri Sonne, Wasser, Volvic Tee Granatapfel, Kaffee, Kakao, Radler, 

|Gedacht| FUCK!!!, YES!!!, 

|Gefreut| Das es doch funktioniert hat. 

|Geärgert| Über die Deutsche Bank und was sie getan haben...

|Gewünscht| KARMA!!!!

|Gekauft| Lebensmittel, Peugeot 3008, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mails, Bank, 

|Geknipst| 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.