Freitag, 6. Dezember 2013

Wölckchens Freitags-Fragen #22

Wie versprochen, natürlcih noch der letzte Beitrag für heute... Wölkchens Freitags-Fragen.... Ich hab wieder dran gedacht, ist das nicht tollig? ^^


Ihr wollt auch dran teilnehmen? DAnn klickt HIER und ihr kommt direkt zu der Aktion. ^^


 Bücher-Frage:
1.Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
Thriller und Fantasy sind meine Lieblingsgenres... 
Warum.. das ist ne gute Frage... Sie fesseln mich einfach.. sie sind Spannend.. schön und alles was ein Buch braucht.... so richtig viel mit diesen Liebesschnulzen wo alles so wunderbar ist, oder glitzer Vampiren (sorry, wieso GLITZERN Vampire.. ) kann ich nicht soooo viel anfangen.. hab zwar Twilight gelesen, aber... richtig umgehauen hat es mich nicht... 
Thriller und Fantasy an die Macht... 
Wobei lustige sachen auch gut sind. .wie zum Beispiel die Bücher von Michael Frey Dodillet :) 

Private Frage:
2. Hast du einen Adventskalender?
- Falls ja was für einen, falls nein, warum nicht?
Jaaa... ist doch wohl klar.. seit Kindheitstagen,... Tradition.... 
Hab zwar dieses jahr "nur" einen mit Schoki.. aber es geht ja um das... tägliche öffnen des Türchens.. ich mag das einfach nur total gerne *_*

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    na mensch, hast ja in letzter Zeit immer dran gedacht mit zu machen :D
    Fantasy mag ich auch am liebsten, ab und an ein Thriller ist auch nett. Aber Fantasy kann für mich nichts überbieten. ;)

    Schoki hatte ich früher auch meistens oder als Kind eben Spielzeug ^^ Dieses Jahr einen mit Tee und letztes Jahr einen mit Parfum :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.