Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller #248

Hallöchen ^^

da bin ich nochmal... diesmal mit dem Freitagsfüller.... ihr wollt auch mit machen? dann klickt doch einfach mal *HIER* dann könnt ihr den aktuellen direkt besuchen. ^^


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute konnte ich sehen, wie stürmisch es doch draußen ist >__<.
2.  Es gibt manche Leute, die machen für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war das Beisammen sein mit meiner Familie an den Weihnachtstagen.
4.  Süßgikeiten hätten ein bischen weniger sein können.
5.  Glaubst du an eine spontanheilung von abgestorbenen Gehirnzellen?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werd ich es mir einfach ein wenig gemütlich machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung, morgen habe ich lesen und bissi einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach geniessen!


Ja.. das war es auch schon wieder. Wünsch euch noch einen tollen Abend. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.