Montag, 30. Dezember 2013

Montagsstarter #144

Hallo und guten morgen ^^

Montag.... vorletzter Tag des Jahres..... also der letzte Montagsstarter 2013 ^^ Natürlich bin ich wieder mit dabei. ^^ Ihr wollt auch mit machen? dann schaut doch mal bei Martin vorbei. ^^

1. Rückblickend war 2013 besser als 2012.... aber noch immer nicht topp, bei dem was alles passiert ist.
2. Aber jetzt kann es einfach mal bergaufgehen.
3. Für Sylvester haben wir gemütliches beisammen sitzen mit D. geplant... keiner soll Silvester allein verbringen.. und dieses Jahr möchte ich es auch nicht krank verbringen ^^ .
4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich keine.... ich halt mich nicht dran und mach mir deswegen nicht diesen "Stress" .
5. Schnuffel heißt mein neuer Schlüsselanhänger, der von der LIeben Jessi kam.
6. Knaller für Sylvester brauch ich nicht, mag ich nicht... ich schau es mir gern an, aber selber knallen und so.. ne danke.
7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke für die vielen lieben Kommentare.. auch die "nicht lieben" Kommentare hab ich "gern" gelesen und mich teilweise über eure Kommentare auch amüsiert. Ich hoffe, ihr werdet weiterhin auf meiner kleinen bescheidenen Seite vorbeischauen... Freuen werd ich mich auf jeden Fall. ^^ .
8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Fladenbrot backen, einkaufen, vorbereiten und Spaß haben an.

Ja.. das war auch schon der letzte Montagsstarter 2013.
Falls wir uns nicht mehr lesen vorher, wünsche ich euch allen einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und lasst es euch einfach nur gut gehen.... :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.