Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245

Einen wundertollen Nikolaus-Morgen ^^

Ja.. ich hab recht gute Laune... Woran das liegt? das könnt ihr dann in einem der nächsten Beiträge sehen.... ^^ Zwei werden auf jeden Fall noch kommen. ^^

Aber jetzt kommen wir erstmal zum....

Ihr wollt auch mit machen? dann klickt doch mal *hier* und ihr kommt direkt zur Aktuellen Aktion. ^^

1.  Im Kino war ich zuletzt mit meiner lieben A. .
2.  Es gibt gewisse Dinge, die machten für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver wütet auch hier in Salzgitter ganz ordentlich rum.
4.  Reis und Hühnerfrikassee habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für dieses unsagbar tolle Wichtelgeschenk Sasija..... Ich bin noch immer sprachlos ^^ .
6.  Heute ist Nikolaustag und es gab einige sehr tolle Überraschung (nicht nur das Wichtelgeschenk).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensein mit Schatzerl, morgen habe ich eventuell mit ihm auf den Weihnachtsmarkt fahren geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


Ja.. das war der Freitagsfüller. ^^ Wir lesen uns dann gleich nochmal... hab ja noch zwei Sachen, die ich tippen darf. ^__~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.