Mittwoch, 27. Januar 2021

Cover Theme Day #179

Hallo und guten Morgen, 

früh melde ich mich heute. Ich kann einfach mal nen Moment an den PC und das nutze ich aus, um heute endlich mal wieder an der Aktion von Charleen teilzunehmen. Irgendwie hab ich es die letzten Male immer verpeilt, daran teilzunehmen. Das Kind seit knapp 2 Monaten zuhause zu haben und sie zu beschäftigen nimmt halt wirklich viel Zeit in Anspruch. Nebenbei dann noch das andere erledigen. Da geht die Blogzeit schonmal unter. Egal.. heute nehme ich mir die Zeit, während das Kind zum wach werden ne halbe Stunde vor die Flimmerkiste kann... ich Rabenmutter.... 

Mal schauen, was das heutige Thema ist :) 

"Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug"


Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vom bösen Wolf?

Inhalt: 
Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

1 Kommentar:

  1. Huhu Taya :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her und bisher hab ich dazu nur begeisterte Meinungen gesehen. Schön, dass es dir auch so gut gefallen :) das Cover hat auf jeden Fall was, aber ansonsten reizt mich das Buch nicht so.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.