Sonntag, 17. Januar 2021

Sonntagsrückblicker KW 2 [Kind beschäftigen - Familienzeit]

 

Hallöchen ihr Lieben, 

eine Familienwoche ist wieder um. Schatzerl hatte die Woche Freiwoche und die Zeit haben wir natürlich genossen. Morgen geht es dann für ihn in die Spätschichtwoche, also sehen wir uns nur Vormittags und wenn ich lang genug durchhalte Abends ein wenig. Dafür genießen die Maus und ich dann die Nachmittage als Mutter-Tochter-Zeit. Tut auch mal gut, denke ich :)

Sonst haben wir diese Woche nicht wirklich viel gemacht, wie auch, wenn alles - zurecht - dicht hat, nicht wahr? Naja, schauen wir mal auf die vergangene Woche zurück :) 

|Gesehen| Menschen, Schnee, Schneesturm, Blitze, lachende Abby, Glückliche Abby, 

|Geschaut| Bundesliga, Wer weiß denn sowas XXL, wer weiß denn sowas?, Shannara Chronicles, Elena von Avalor, DFB Pokal, Handball, Catch, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Mark Forster, Nico Santos, 

|Gelesen| Sophia Bichon - Wir sind das Feuer, Anton Michael Luchner - Die befreite Frau, Sophia Bichon - Wir sind der Sturm, 

|Getan| Wäsche, WOW gezockt, aufgeräumt, eingekauft, gekuschelt, gekitzelt, gelacht, Parcour gebaut für die Maus, 

|Gegessen| Brötchen, Corned Beef, Gyros in Blätterteig, Bulgursalat, Laugenecke, Heidelbeeren, Weintrauben, Burger King, gemischter Salat, Cordon Bleu, Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen, Spiegelei, Laugen-Frischkäse-Twister, One-Pot-Cheeseburger Pfanne, Croissant, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Radler, Lipton IceTea Lemon, 

|Gedacht| Schitt, 

|Gefreut| das wir die Zeit so wunderbar genießen konnten, 

|Geärgert| Immer wieder über diese asozialen Menschen, 

|Gewünscht| das er mal sieht wie es ist so angepampt zu werden... 

|Gekauft| Lebensmittel, Kalender für die Oma, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mails, Blogs, 

|Geknipst| 



1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.