Montag, 11. Januar 2021

Montagsstarter 02/2021

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, 

auf geht es in die neue Woche. Mal sehen, was sie uns bringen wird, wie wir die Tage rum kriegen. Gott sei Dank ist diese Woche Schatzi auch daheim, weil er Freiwoche hat. So können wir die Zeit gemeinsam genießen. Wobei es heute ein Waschtag mit Gammelmodus wird. Hoffe morgen auf etwas besseres Wetter, damit wir die Maus auch durchlüften können ;-) 

Nun kommen wir aber mal zum Montagsritual. Der Montagsstarter von antetanni, bei dem wir einen kleinen Lückenfüller ausfüllen. Mal sehen, welche Lücken wir heute haben. 

1. Die guten Vorsätze habe ich gar nicht erst, da ich mich an diese Vorsätze eh nur bedingt bis gar nicht halte.

2. Die Tipperei am Handy nimmt bei mir manchmal echt überhand. Besonders wenn Schatzi arbeiten ist und ich allein hier sitze. Ist die Maus da, geht es sogar noch, aber sonst.. Naja.

3. Ich bin Buch- und Serien–Freak.

4. Familie, Freunde, Bücher und Kaffe, sowie Musik brauche ich zum glücklich sein.

5. Blau ist unser Schlafzimmer gestrichen. Zur Liebe meines Mannes, weil er gerne solch eine Farbe braucht fürs Schlafen. Dafür hab ich dann beim Rest das meiste Auswahlrecht gehabt.

6. Aber jetzt sag mal bitte, sind die Menschen teilweise nicht einfach unmöglich? Dieses Verhalten, diese Art, wie sie die SIcherheit anderer Menschen mit Füßen treten?.

7. Diese Woche habe ich vor allem das Kind beschäftigen geplant und außerdem steht/stehen einige Dinge im Kalender. 

Das war auch schon mein Montagsstarter. Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche. Lasst euch nicht unterkriegen und nicht ärgern. 

Melle 

Kommentare:

  1. Ohhh, da sagst du was unter Punkt 6. Das Verhalten vieler finde ich nicht nur in Sachen #Corontäne mehr als fragwürdig, auch sonst bleibt mir oft nur ein Kopfschütteln, wie miteinander umgegangen wird. Es fehlen so viele Tugenden, aber es wird "von oben" ja auch vorgelebt. Schlimm ist das.
    Egal, da will ich mich nicht drüber ärgern, vielmehr freue ich mich am Lesen von "Blau" - ist auch meine Lieblingsfarbe und eine Wand im Schlafzimmer ist bei uns auch in Blau gestrichen. Das mag ich sehr gerne.
    Viel Freude beim Kind beschäftigen und viel Erfolg bei allen weiteren Dingen.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    Ohja manchmal denk ich , das Handy ist an mir festgewachsen und muss operativ entfernt werden *lach*
    Als Serien Freak könnte ich mich auch noch bezeichnen =)

    Wünsche dir eine tolle Woche

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.