Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller #312


Guten morgen liebe Leser, 

da ist die Woche schon wieder um. Die Zeit rast wieder mal ohne Ende. Und kurz bevor ich zur Arbeit muss, gibt es heute wieder den Freitagsfüller, der wie jeden Freitag bei Barbara von Scrap-Impulse zu finden ist. :) 

1.   Mein Frühstück heute steht noch nicht fest, dass muss ich gleich erstmal kaufen xD.

2. Auf heute abend freu ich mich schon richtig, weil ich das endlich den zweiten Teil der Bestimmung sehen kann.

3. Also, ich sag ja immer: Wer nicht will, der hat schon .

4. Hier in Heerte ist es nicht immer einfach online..

5.   Großes dislike für das Ausarten in Frankfurt bei der Demo gestern... .

6. Ich bin momentan gar nicht so unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Kino mit Schatzerl, morgen habe ich mit Schatzerl zum Schloss Lichtenberg fahren geplant und Sonntag möchte ich den Tag wieder in der Natur geniessen!


Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche :)  Was habt ihr so am Wochenende geplant? Lasst ihr euch von dem etwas schlechter werdenden Wetter ausbremsen? 
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr ein tolles Wochenende habt und es geniessen könnt. Was auch immer ihr tun werdet :) 

LG
Melle

1 Kommentar:

  1. Also ich hab ja eher arbeiten geplant. xD
    Könnte mir auch was besseres vorstellen, aber da muss ich durch.
    Wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei deinen Unternehmungen :)

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.