Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller #311






Einen wunderschönen guten morgen ^^ 

die Woche ist so gut wie zuende. Das Wochenende steht schon vor der Tür. Heißt, es ist auch wieder Zeit, den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen. Ein wirklich schönes Ritual mittlerweile. 


1.   Ein kleines bisschen mehr Sonne hätte ich gerne wieder... Bitte!!!

2. Nicht immer ist es eine gute Idee auf eine eine preiswerte Lösung zurückzugreifen.

3.  Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

4. Ich freue mich schon richtig darauf, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf einen richtig schönen langen Shopping-Tag....

6. Gewisse Dinge für meine Leseeckengestaltung sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit Schatzerl Freunden, morgen habe ich erst arbeiten und nachmittags dann schön mit Freunden raus in die Natur, wenn das Wetter ein wenig mitspielt, geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende einfach ausklingen lassen und den Tag gemütlich mit Schatzerl, Hund und einem Buch verbringen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller von heute. Was habt ihr so geplant? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende, hoffe dass es schönes Wetter geben wird. :) 

LG
Melle

1 Kommentar:

  1. Ohja, auf den Früing und den Sommer freue ich mich auch schon total. ♥
    Einen Shopping Tag könnte ich auch mal wieder gebrauchen, aber mein Geldbeutel eher weniger. xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.