Sonntag, 8. März 2015

5 Dinge (08.03.2015)



Hallo meine lieben Leser, 

heute ist es wieder an der Zeit, positiv auf die vergangene Woche zu schauen und gezielt 5 Dinge aufzuschreiben, die für einen Positiv waren. 
Eine tolle Aktion von meiner lieben Nezumi :) 

1. Nachdem ich am Montag beim Werlhof Institut 12 Röhrchen Blut abgeben musste, haben wir die Zeit genutzt, durch Hannover zu bummeln. Wenn man eh schon dort ist, sollte man das einfach mal machen, nicht wahr :)

2. Braunschweig haben wir den Tag darauf auch noch ein wenig unsicher gemacht und ich hab sogar ein paar Kleinigkeiten gefunden, die mit mir nach Hause gekommen sind ^^ Dazu gab es endlich mal wieder den frisch gepressten Fruchsaft... Hach ja.. ich liebe das Zeug da in Braunschweig :) 

3. Neue Babyfische haben es sich in meinem Becken breit gemacht. Ich bin mächtig stolz darauf. 4 Stück scheinen durchzu kommen.. Schatzerl ist ein wenig neidisch, weil die beiden hübschen es bei ihm im Becken irgendwie nie so geschafft haben. 

4. Die Sonne strahlt und wenn es wirklich so warm wird, wie angekündigt, weiß ich, dass ich nachher noch auf dem Balkon sitzen werden.... Es ist einfach zu herrlich, dass dieses schöne warme Wetter nun kommt.. Wurde uach langsam zeit :) 

5. Tolle Gespräche mit Freunden habe ich geführt diese Woche. Es tut einfach immer wieder gut, mit seinen Lieben zu reden. <3 

Jaa.. das waren meine 5 Positiven Dinge von der letzten Woche :) 
Jetzt werde ich mich mal wieder meinem Zwieback widmen... mehr vertrag ich ja momentan nicht >_< Blöder Magen-Darm... *seufz* 

Habt einen tollen Sonntag heute *drück* 

Melle

2 Kommentare:

  1. Ach herrje, Gute Besserung für dich.
    Und ja, Hannover ist toll. Ich bin immer wieder gerne dort <3

    Wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Babyfischen :) Ich habe dieses Jahr auch die erste "Nachzucht". Bin mächtig stolz auf manche der Babys, die wirklich umwerfend schön sind.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.