Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #309





Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

der Freitag ist da, das Wochenende steht vor der Türe. Und so ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 


1.   Stress ist  ab mitte März auf Arbeit vorprogrammiert... immerhin kommen dann alle um ihre Sommerreifen zu holen und drauf ziehen zu lassen :) .

2. So manch Verhalten ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ein lecker Mettbrötchen verdrücken.... *nom nom* .

4. Bei manchen Leuten höre ich nur blah blah.

5.   Zuerst war das Ei... oder doch das Huhn?

6. Manche Menschin sind für die Kinder echt ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes zusammensitzen mit schatzerl.. mal sehen, was das Fernsehprogramm zeigen wird, morgen habe ich mit unseren lieben Freunden unterwegs sein geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassen!


Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. :) Was habt ihr am Wochenden schönes vor? 
Egal was ihr auch machen werdet.... genießt es und lasst es euch gut gehen :) 

LG
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.