Sonntag, 15. Februar 2015

5 Dinge (15.02.2015)


Halli Hallo :) 

da ist der Sonntag auch schon wieder da und die Woche ist so gut wie ganz hinter uns. Sonntag bedeutet, wir schauen auf die Woche zurück und schreiben die 5 positiven Dinge auf. Was mir diese Woche nicht so leicht fallen wird, wie manch einer von meinen Lieben wissen wird. Trotzdem gebe ich mein bestes, die 5 Dinge zusammen zu bekommen. Und sollte es mit Kleinigkeiten sein. ^__~ 


1. Ich hatte verdammt viel Zeit zum Briefe beantworten. Das hab ich auch sehr gut genutzt und die Briefe sind auch schon bei ihren Empfängern angekommen ^^ 

2. Viel Zeit konnte ich auch in das Lesen investieren. 

3. Gemütlich hab ich es mir jeden Abend mit Schatzerl machen können. Einfach TV geschaut, geredet und einfach versucht zu entspannen. Es gehört einfach dazu 

4. Neue Babyfische haben sich gezeigt in meinem Becken. Läuft ^^ 

5. Meine Jungs von der Borussia sind wieder da.... ein 4 zu 2 sieg.. und das auch noch mit einem richtig tollen und genialem Fußballspiel. So kann es von mir aus weitergehen :) 

Einige Kleinigkeiten hab ich ja zusammen bekommen und es tut gut, auch die wenigen Positiven Dinge aufzuschreiben. 
Danke an Nezumi, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Gerade dann, wenn es sonst ziemlich sch**** ist, sind solche kleinen Dinge doch wichtig, Liebes *drück*

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.