Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306




Einen wunderschönen guten Morgen ^^

da ist die Woche schon wieder vorbei und es war relativ ruhig hier auf dem Blog. Das tut mir wirklich leid, aber momentan beschäftigt mich auch noch ein bissi was anderes, weshalb ich da ein paar Prioritäten setzen muss. Alles muss sich erstmal irgendwie einpendeln ^__~

Aber es wird hier um Gottes willen nicht ganz ruhig werden. Ich bin also nicht weg oder so ^^

Ende der Woche.... bedeutet es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :)



1.  Ich behaupte, dass der Winter noch eine Weile da bleiben wird..... *seufz* .

2. Nami hat richtig viel Spaß im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders das einkuscheln in eine Kuscheldecke, Tee bzw. Kaffee trinken und ein gutes Buch lesen oder einen Film schauen zu können.

4. Die Glätte wenn ich Auto fahren muss nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und das geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei.. denn ich kann mit dieser Zeit nichts anfangen und konnte es auch noch nicht, als ich noch in der Nähe von Düsseldorf gelebt habe.. .ne.. Karneval brauch ich nun wirklich nicht... *schüttel*.

6. Das schlimmste beim Zahnarzt habe ich endlich hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen mit Schatzerl und Freunden, dabei lecker Essen und einfach gemütlich zusammensitzen, morgen habe ich einkaufen, Fußball schauen und mit Schatzerl abends weg gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannt das Wochenende ausklingen lassen!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Genießt es und erholt euch von der Woche :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.