Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307




Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem Freitag den 13. :) Die Woche ist schon fast wieder vorbei und das Wochenende steht vor der Tür.
Wie jede Woche, möchte ich mit dem kleinen Ritual beginnen und den Freitagsfüller ausfüllen. Der ist wie immer bei Barbara zu finden :)


1.   Ganz angesagt ist zurzeit scheinbar der Film "50 Shades of Grey".

2. Das lesen habe ich die letzten Tage - aus bestimmten Gründen - ein wenig vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal eine kleine Fee durch die Wohnung huschen und alles erledigen, was wir uns noch vorgenommen haben.

4. Eine gut sitzende Blust ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe liegt mein Hundemädchen..... so quasi fast direkt auf meinen Füßen.

6. Der Anblick von Welpen lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel meiner Dortmunder Jungs, morgen habe ich ausschlafen, mit Schatzerl essen gehen und einfach geniessen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig lesen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Was hast Du so geplant? Was bestimmtes?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein ganz tolles Wochenende. Genieße es und lass Dich von niemanden ärgern.

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.