Sonntag, 22. Februar 2015

5 Dinge (22.02.2015)






Hey, hey und hallo :)

ach Mensch, jetzt ist das schöne Wochenende auch schon wieder vorbei. Das ging doch wieder viel zu schnell, oder meint ihr nicht? Von mir aus hätte es noch länger gehen können....
Nun .. da müssen wir jetzt nun durch... 
Aber sonntag.. das bedeutet, es ist wieder Zeit, 5 Positive Dinge aus der vergangenen Woche niederzuschreiben... Eingeladen hat dazu, die liebe Nezumi :) 

 

1. Ich habe ganz wunderbare Orte kennengelernt. Durch unsere Nachbarn und mittlerweile Freunde, haben wir die Freude am Geocaching kennenlernen dürfen. Und dadurch kommt man echt an tolle Orte, die man so nicht einfach mal eben so besucht hätte. Und da wir ja eh regelmäßig raus müssen, durch unser Nami Mädchen, passt das natürlich auch. Es macht wirklich Spaß und es gibt auch viel Ablenkung :) 


 2. Die Arbeit läuft momentan einfach super - wenn wir denn dann mal was zu tun haben. Die Leute sind einfach nur super lieb und klasse drauf, das Umfeld dort ist auch einfach klasse.... ja.. .es macht fun. Auch wenn es für die meisten ein "langweiliger popeliger Bürojob" ist.. .ich mag diesen Job und bin froh, wieder in diesem Bereich arbeiten zu können :)

3. Schatzerl und ich hatten auch mal wieder ein wenig mehr Zeit für uns. Einfach nur zusammen sein und Dinge machen, die wir schon länger nicht konnten, weil uns einfach ein wenig Zeit und Elan gefehlt hat... und so sind wir auch mal wieder ein wenig auf dem neusten Stand der Serien und auch bei dem ein oder anderen Spielchen ^^ 

4. Briefe... so wundervolle Briefe von so wundervollen Freunden. Ich hab euch einfach allesamt verdammt nochmal total lieb :) 

5. Ich hab von der lieben Grinsemietz ein tolles neues Layout für meinen Blog bekommen und ich liebe es... An dieser Stelle nochmal vielen dank :) ... ich sags ja.. ich hab einfach wundervolle tolle Freunde :) 

 

Jaaa.. das waren auch schon wieder die 5 Positiven Dinge, die mir dieses mal wirklich viel leichter gefallen sind, als letzte Woche.... 
Ich wünsche euch allen noch einen tollen restlichen Sonntag. :) Geniesst ihn und startet guuuut in die neue Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Zum Geocaching müsst ihr mich mal mitnehmen, wenn ich oben bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa.. das kriegen wir ganz bestümmt hin :) *knuddler* :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.