Dienstag, 6. Januar 2015

Gemeinsam lesen #94



Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

bevor es gleich los geht zur Arbeit, heißt es erstmal "Gemeinsam lesen" :)
Ihr wollt auch mit machen? dann schaut heute bei Schlunzen-Bücher vorbei. Sie hat dies mit Weltenwanderer von Asaviel übernommen :)

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?Ich lese momentan "Trophäe" von Steffen Jacobsen und bin aktuell noch ganz am Anfang.. hab also 
noch gar nicht wirklich angefangen xD

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als sie ihn fanden, sah er gerade die Sonne hinter dem Fjell westlich des Porsangerfjordes untergehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab das Buch vor einer Weile schon als Rezensionsexemplar bekommen und der Inhalt klingt wirklich sehr interessant. 
Dementsprechend bin ich sehr gespannt darauf, wie das Buch nun im Endeffekt sein wird. :) Ich lass mich einfach mal überraschen xD 
 
4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?
Das ist gar nicht so einfach zu sagen.... ich hab verdammt viele tolle Bücher gelesen.... Verdammt viele.. und ich möchte keines von ihnen missen.... mit Flops könnte ich eher was sagen, aber bei Highlights... hmpf... gute frage... 
Viele Bücher haben es verdient.... als sehr gut bezeichnet zu werden :) 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Taya!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, das Cover gefällt mir aber schonmal und ich bin immer auf der Suche nach einem guten (!) Thriller! Bin sehr gespannt und hoffe, er wird dich begeistern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Taya

    Ja, das Problem von uns Viellesern, wenn wir uns auf ein Buch beschränken sollten .... :-)
    Ich habe es mir darum einfach gemacht und einfach die beiden Bücher genommen, denen ich 2014 die goldene Leseente verliehen habe.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts- dennoch bin ich gespannt wie deine Bewertung schlussendlich ausfallen wird!

    Ich wünsche dir ein schönes Bücherjahr,
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  4. was waren denn so deine Flops des jahres?

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Taya,

    habe mir Dein Buch gerade mal auf Amazon angesehen, da ich es noch nicht kenne :) wünsche Dir noch viel Spaß beim (los-) lesen :-) und einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.