Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302






Einen wunderschönen guten Morgen 

da ist die Woche wieder fast um.... himmel herr, wie die Zeit rast mittlerweile. :) Das Jahr ist nun auch schon 9 Tage alt.... Tja jaaa :) 
Wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse zu finden ist :) 


 

1. Es kann bleiben wo es her kommt, das Winterwetter.

2. Übrigens bin ich verdammt froh, meine LIeben zu haben.... egal um wen es geht... meine Lieben sind einfach spitze... möcht euch wirklich nimmer missen!.

3. Über einige Dinge für die Zukunft müssen wir uns nun Gedanken machen.

4. In meiner Handtasche herrscht ein organisiertes Chaos xD.

5. Ich bin dabei einiges zu reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue Blicke ich zu Schatzerls PC :) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich mit Schatzerl die beiden Probefahrten und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig lesen, Briefe schreiben und mal sehen, was sonst noch so auf uns zu kommt :)!



DAs war er auch schon wieder.. der Freitagsfüller. :) Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende... fliegt nicht weg, bei dem Sturm der draußen herrschen soll. Lasst euch nicht ärgern ^^

LG
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.