Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #79



Da bin ich nochmal ihr lieben, 

diesmal mit den Freitags Fragen von Frau Wölkchen ^^ 

Dann wollen wir doch auch direkt mal beginnen :) 

 Bücher-Frage:
1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?
Hm... also gefreut und enttäuscht kann ich so jetzt nicht sagen. ICh hatte nur ziemlich große erwartungen an "Zeit" von Michael Bonifacio. 
Der Klappentext klang soooo viel versprechend, aber im Endeffekt hat mich das Buch einfach nur enttäuscht..... :) 

Private Frage:
2.Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?
 Im Dixi-Klo.... da ich grundsätlich alles, was ich da irgendwie drin verlieren könnte, vorher meiner Begleitung in die Hand drücke, eben damit ich nichts verliere..... werde ich wohl nieeeeee in die Situation kommen... und da bin ich verdammt froh drüber... ich würde es nicht tun.. allein der Gedanke...... *schüttel* Whuuuuhäääääääää neeeeeee ich will da nicht weiter drüber nachdenken!!! :) 


Danke an Frau Wölkchen für die beiden Fragen :) 

Ganz liebe Grüße
Melle

6 Kommentare:

  1. HI (:
    Haha, ich glaub niemand würde freiwillig darin herumfischen :D Eine grausige Vorstellung :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa sehr grausig.. da stimme ich dir voll und ganz zu. *schüttel* ^^

      Löschen
  2. Hey =)

    hihi ja ich geben meine Tasche auch immer meiner Begleitung ... die soll da lieber gar nicht ers mit rein...Gefahr gleich umgehen ... ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ganz genau sooooo... so kommt man gar nicht erst in die Gefahr *grinsel*

      Löschen
  3. Kannst du noch näher erläuertn, warum dir das Buch nicht gefallen hat? Würde mich echt interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du in der Rezension Nachlesen. Die findest du hier: http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/08/rezension-zeit.html

      Also hab es dort so gut es geht versucht zu erklären ohne zu viel zu verraten ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.