Freitag, 2. Januar 2015

Wölkchens Freitags-Fragen #78






Uh der nächste Beitrag folgt doch schneller, als gedacht. 

Einige Zeit hab ich jetzt schon nicht an den Freitagsfragen von Frau Wölkchen teilgenommen. WArum kann ich noch nicht mal genau beantworten, aber heute bin ich wieder mal dabei :) Schauen wir doch mal, welche Fragen wir heute gestellt bekommen :) 

 Bücher-Frage:
1. Auf welche Neuerscheinung freust du dich dieses Jahr besonders?
Uff.. ehrlich gesagt, hab ich da noch nichts bei, worauf ich mich so richtig freue. :) Aber das kann sich auch schnell wieder ändern :) Einfach mal abwarten *schmunzel* 

Private Frage:
2. Wie hast du Silvester verbracht?
Uh .. unser Silvester war richtig schön. Wir waren mit ein paar Freunden erst beim chinesen Buffet essen. Haben ruhig zusammen gesessen, geredet, geschlemmt und sowas alles. 
Dann haben wir unser Hundemädchen abgeholt, damit sie nicht zu lang allein sein muss an Silvester und sind dann noch zu dem einen Pärchen gefahren, wo es dann einfach weiter ging. 
Schön bissi was getrunken, geredet, gelacht... gemeinsam angestossen, die bösen Geister mit Knallerei verjagdt,weiter zusammen gesesssen und dann früh am Morgen halb tot ins Bett gefallen ^^ 

Ja.. es war ein schönes Silvester :)


Und wie war es bei euch so? Wie habt ihr euer Silvester verbracht? 

LG
Melle

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Da waren sich unsere Silvesterabend ja ähnliche, ich finde das ist auch genau das richtige...mit lieben Menschen ganz gemütliche bei Essen & Trinken ins neue Jahr rutschen =)

    In diesem Sinne frohes Neues :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.