Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303






Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

heute ist ja schon wieder Freitag und ihr habt die Woche über nichts von mir gehört, das tut mir wirklich verdammt leid. Aber ich denke, das muss sich bei mir alles erstmal richtig einpendeln. ^^ ich bin momentan froh, abends einfach auf der Couch zu hocken und einfach ein wenig lesen zu können, oder Briefe schreiben zu können. :) Nun kommen wir aber erstmal zu Barbaras Freitagsfüller ^^ 


1.  Zurzeit bin ich süchtig nach lesen... wie immer eigentlich *lach* aber auch die Sims4 spiel ich zwischendurch sehr sehr gerne wieder ^^ .

2. Ich nehme momentan alles ziemlich intensiv wahr.

3.  Mit nur einem Klick hat man fix mal was gekauft.... das geht heut zutage sooo schnell.. .fast schon brutal ^^ .

4 Manch Schreibstil eines Autors ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, das nächste Woche doch wieder Schnee kommen soll -.- .

6. die Kräutermischungen von Teekanne sind momentan mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes lesen oder Briefe beantworten.., morgen habe ich Wohnungsputz und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach schön mit Schatzerl was unternehmen!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) lasst euch nicht unterkriegen ^^

Melle 

2 Kommentare:

  1. Schnee kann ich auch nicht mehr gebrauchen, fand das ja die 2 Wochen ganz schön aber nun ist auch wieder gut, bin auch sooo eine Frostbeule geworden =D
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa.. wir hatten hier so gut wie gar keinen Schnee - zum Glück - und dementsprechend kann er jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst :D
      zu Weihnachten hätte das weiße Zeug ruhig herkommen können, aber jetzt.. neeeee >__< ^^

      und ja.... ne Frostbeule bin ich mittlerweile auch geworden.. voll... kacke :D

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.