Montag, 22. September 2014

Montagsstarter #181

Guten morgen meine lieben Leser ^^

heute fängt die neue Woche an und somit starten wir natürlich wieder mit dem Montagsstarter von Martin. :) Immer wieder eine Freude, das am Anfang der Woche auszufüllen. Macht doch auch mit. Martin freut sich bestimmt über neue Besucher :)

1. Einiges muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Die Tribute von Panem würde ich mir gerne anschauen. aber da muss ich noch ein bissi drauf warten, bis der in den Kinos kommt. 
 
3. Ich hab mir vorgenommen, es einfach hinzunehmen, abzuschliessen und gut ist zu denken.

4. Ich liebe momentan frische Birnen... ob pur, mit Joghurt oder wie auch immer... .

5. Weihnachtssüßigkeiten sind jetzt einfach noch kein Thema... das ist doch noch nicht mal wirklich kalt draußen, dass man darüber überhaupt nachdenken könnte >__< und die jetzt schon im Laden zu sehen, geht mir einfach auf den Keks... .

6. Chaos herrscht regelmäßig auf den Schreibtischen, wenn wir dran gearbeitet haben xD 
 .
7. Leckeres frische Brot, Wurst, Käse und Ei, das ist heute mein Frühstück... dazu noch eine schöne leckere Tasse Kaffee *nomnom* .

8. Diese Woche habe ich Das Rezensions-EBook lesen geplant, möchte den ein oder anderen Brief erledigen und die ruhigen abende mit Schatzerl sollen schön werden.

Jaa. .das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Lasst euch nicht unterkriegen und geniesst die Sonne, so lange sie sich zeigt :)
Habt ihr in der Woche denn irgendwas bestimmtes geplant? 

2 Kommentare:

  1. Hab gerade heute gelesen, dass sich viele für einen festen Startzeitpunkt aussprechen abv dem es erst Weihnachtssachen geben soll. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naa.. das wäre doch mal ein guter Schritt, wie ich finde :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.