Montag, 8. September 2014

Montagsstarter #179

Guten morgen meine Lieben ^^

Gut.. naja, wenn man da so rausguckt, das Wetter ist ja total... naj a.. es ist auf jeden Fall neblig draussen. SEhe noch nicht mal das Haus gegenüber richtig O.O *schüttel* Und da soll ich gleich raus? Na juhu!

Egal... heute ist es wieder Zeit für den Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :)

1. Bald wird sich einiges ändern, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an gestern ABend und an Marco Reus denke, dann wird mir ganz schlecht.. er war doch gerade erst wieder auf dem besten weg und jetzt ist es das gleiche Bein wieder.... ich warte gespannt auf die Diagnose .

3. Der Haushalt wird täglich gemacht.. sonst liegt einfach zu viel rum.... und gleich gehts auch ran an den Speck, bevor es los geht :) .

4. Ich würde gerne wieder in mein Bettchen kriechen bei dem Wetter da draußen *schüttel* .

5. Mal wieder nach Borkum zu fahren, dort die Ecke wieder mal unsicher machen... , das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr dort... .

7. Das ein oder andere möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich die restlichen Briefe erledigen und außerdem bissi mehr zeit ins lesen investieren und und doch a bissle die Sims zoggen.


Jaaaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter :) Wünsche euch eine tolle Woche :) Lasst euch nicht unterkriegen, von was auch immer. :)

 Melle 

1 Kommentar:

  1. Na dann auf gehts dem Haushalt an den Kragen. Ich bin fertig für heute. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.