Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284


Guuuten morgen... 

wow.. die Woche ist schon wieder so gut wie um. Ja.. die Zeit rast. DIe rast ganz schön. 
Freitag heißt es wieder, dass es Zeit ist, den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen. xD

1. Für fünf Euro  konnte ich mir vor kurzem eine Blue Ray ergattern. Warum auch immer die so reduziert war xD .

2. Eine schöne Blume steht im Flur vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  das Wochenende verbringen?.

4. für entspanntes zusammen sein, fehlte uns die letzte zeit ein wenig die zeit, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle hab ich was da...

6.  Die Ankunft des Sims 4 Spiels, das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes zusammen sein mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen :) !
 
Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt doch einfach oben auf den Link :) 
 
Habt ein tolles WE! Habt ihr irgendwas bestimmtes geplant? 
 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Oh ich freue mich auch sehr auf Sims 4, möchte mir das Spiel auch unbedingt noch kaufen!!!
    Dann wünsche ich dir mal ein schönes WE, meines ist wieder sehr vollgestopft...

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.