Mittwoch, 17. September 2014

Inside 7 #6

Hallo und willkommen zur heutigen Aktion von Anne :) Inside 7. Gerne fülle ich diese kleine Sache aus. Es macht immer wieder aufs neue Spaß. Mal schauen, welche Dankanstösse, die liebe Anne heute für uns hat :)

zum Frühstück… gabs heute ein kleines Schlemmerfrühstück. Rührei, Brötchen, lecker Kaffee und einfach nur gemütlich auf dem Balkon. Immer schön, wenn das Wetter nochmal dazu einlädt. :)

ich sammle… zum Leidwesen von Schatzerl.... Konzertkarten, Autogramme (momentan hauptsächlich von Jrock-Stars), Bücher, und wenn man so will.. auch die Briefe meiner lieben Brieffreunde :)

ich bin glücklich…  darüber, dass es meiner Familie und Freunden gut geht, dass es momentan keine großen Sorgen gibt. ich bin auch glücklich für Schatzerls Schwester, die nun ihr erstes Kind erwartet. und ich bin glücklich die wunderbaren Leute um mich rum zu haben. Ich bin mir sicher, dass die leute wissen, wen ich meine :)
und natürlich bin ich glücklich mit meiner Hundedame... sie hat sich so wunderbar entwickelt... ich bin wirklich glücklich, dass das alles so geklappt hat :)

mir fehlt… zwischendurch immer wieder meine Mutter.... klar, sie wohnt "nur" 600 km weit entfernt, trotzdem fehlt es mir, einmal die Woche zu ihr zu gehen, mit ihr zu frühstücken oder was auch immer... oder einfach in ihrer Nähe zu sein. 

bemerkenswerte Worte…  "Wir können sehen, wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung. "
(gefunden in Saphirblau von Kerstin Gier .. zitiert von Stephen Hawking)

vorfreuen… ist jedes Mal angesagt, wenn es wieder heißt, dass es auf ein Konzert oder sonst wohin geht.... ich bin wirklih gern in Vorfreude auf etwas und die Freude wird nur größer, wenn es dann endlich soweit ist :)

ich gucke vorwärts… einiges ist geplant und ich werde hoffentlich das ein oder andere schaffen. Es wird sich ein wenig was tun, aber ich weiß auch, dass ich froh bin, das Leben hier momentan zu haben, mit Schatzerl und Familie und Freunden.... ich geniesse es sehr und ich werde es in Zukunft mit sicherheit weiter geniessen können. Das ein oder andere wird wie gesagt noch passieren und da freu ich mich auch schon drauf :)


DAs war inside 7 für heute. :) immer eine tolle SAche, die Gedanken dazu sprudeln zu lassen :)

Wünsche euch einen tollen Dienstag :)

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.