Montag, 17. Juni 2013

Montagsstarter 17.06.

Hallo und guten Morgen alle zusammen ^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. ^^
Es ist Montag und das bedeutet, es gibt wieder den Montagsstarter von Martin. ^^ Viel Spaß beim lesen und wenn ihr mit machen wollt, einfach auf seine Seite gehen und mit machen. ^^

1. Dass das Handy bisher noch nicht da ist, das ärgert mich.
2. Das Wetter am Wochenende war ganz okay, auch wenn ich in einen extremem Regenguss gekommen bin.
3. Wenn ich in Hamminkeln angekommen bin, dann wird wird es mit meiner lieben Motte richtig lustig.
4. Ich freue mich schon auf meine Liebe Motte.
5. Urlaub hab ich so gesehen nächste Woche.
6. Ich möchte endlich die Welpis sehen.
7. Kenshin ist ein toller Film.
8. Diese Woche steht Besuch bei Motte an, und außerdem möchte ich nichts groß erledigen und am Freitag ist das "Die Toten Hosen - Konzert" .


Jaaa... da war auch schon der Montagsstarter.
Ich werd ein paar Beiträge vorbereiten, die dann die Woche über geplant erscheinen werden. Unter anderem die Rezi zum Film Kenshin und zum Buch die Tribute von Panem. ^^
Mal sehen was mir da noch so feines in den Sinn kommen wird. :)

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Lasst euch nicht ärgern.

Ganz liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.