Sonntag, 2. Juni 2013

Top 5

Hallo und guten Abend,

ich hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende als ich?! :) Ich hab leider krank flach gelegen. richtig bombig gehts mir noch immer nicht, aber egal. AUgen zu und durch, nicht wahr. ^^

Trotzdem ein kurzer Eintrag, wie immer jetzt Sonntags, meine Top 5 Songs. ^^ Einfach frei gewählt. ^^

Fangen wir doch mal an.


MUCC - Saishuu Ressha ... mit diesem song hat es bei mir mit Mucc angefangen und es war Liebe Pur. ^^ Ich mag den Song einfach nur super gern und er macht mir auch immer wieder gute Laune, wenn ich ihn höre. Allgemein, wenn ich Tatsuros Stimme höre.





Dann haben wir D=OUT - sei ni Shimagitsuku ein sehr schöner ruhiger Song. Ich mag ihn wirklich sehr gern und D=OUT höre ich immer noch sehrs ehr gerne. Auch wenn die Stimme von Kouki wohl nicht jedermanns Sache ist. :)




Lycaon - Red Rum .. Dazu gibt es nicht viel zu sagen ausser. ♥♥♥




Dann kommen wir mal zu etwas anderem aus Japan. Koda Kumi, die RnB Queen könnte man sagen in Japan. ^^ Ich mag sie und ihre Art von Musik. Und dann ist dieser Song auch noch mit Fergie von den Black Eyed Pease. ^^ Hier also Koda Kumi feat Fertgie - That ain't Cool




Und zum Schluss weg von JRock. ICh liebe den Song von Don Omar - Virtual Diva. Einfach ein PArty Song und gute Laune. Mehr brauchen wir doch nicht dazu sagen. ^^




Das war es auch schon für heute. ^^
Werd mich nun wieder zu Schatzerl aufs Bett knallen und die Zweite Halbzeit vom Deutschlandspiel weiter schauen. ^^

Bis morgen zum Eintrag dann. ^___^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.