Mittwoch, 5. Juni 2013

Gemeinsam lesen



Da haben wir wieder die Aktion von Asaviel. ^^ Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zu ihrer Seite. ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins 
Ich bin bei Position 85 von 4895 (eBook)
  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie fürten eine Apotheke im hübscheren Teil von Distrikt 12.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich ja noch ziemlich am Anfang bin, möchte ich einfach nur weiter lesen und schauen, wie das Buch sein wird. Ich hoffe, ich kann bald mal wieder anders hier antworten. *lach*

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung) 
Auch hier kann ich nur sagen. Wenn es so wird wie der Film, eventuell ja. wenn das Buch besser sein wird, dann würde ich es sicher nochmal lesen. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kann ich nächste Woche ja mehr dazu sagen, wenn ich bis dahin nicht doch schon wieder ein neues Buch angefangen habe. ^^ 
Vielen Dank Asaviel, für die tolle Aktion. es macht wirklich immer wieder Freude daran teilzunehmen. ^^ 

LG 
Ta-chan

6 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde das Buch DEUTLICH besser als den Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa dann lass ich mich da mal überraschen xD

      Löschen
  2. Das Buch steht diesen Monat auch auf meiner Liste - was für ein Zufall ;) Guck doch mal rüber ...

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau regelmäßig vorbei mein liebes. ^^

      Löschen
  3. Ich finde ebenfalls das Buch viel besser als den Film!
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na.. dann lass ich mich erst recht überraschen. xDDD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.