Donnerstag, 13. Juni 2013

Kleine Baustelle ^^

Hallöchen ^^ 

Ja.. wie ihr sehen könnt, verändert sich an meinem Blog gerade ein klein wenig. ^^
Die liebe Babs hat mir da ein wenig unter die Arme gegriffen. Ohne sie hätte ich das meiste auch gar nicht hinbekommen, wenn ich ehrlich sein soll. An dieser stelle also erstmal ein dickes fettes Dankeschön!! 

Gut ganz durch bin ich noch nicht, weil ein wenig wird noch bearbeitet.. ein paar Widgets verschoben, der Blog ein bissi übersichtlicher gemacht noch, aber ich denke, einige Änderungen sind auf jeden Fall schon zu sehen.

  • Top Kommentatoren 
  • Randome Posts
  • Smilies in der Kommentar Funktion
  • neuer Hintergrund
 Um erstmal nur ein paar zu nennen. Ich werde wenn ich alles fertig habe, nochmal ein Postin genau dazu schreiben, damit ihr alles im Überblick habt. Also nicht wundern, wenn sich in den nächsten 2 Tagen ein wenig was noch auf dem Blog verändert. ^^ Muss ja schick aussehen hier, nicht wahr?!

Im Laufe des Tages kommt noch ein Beitrag, der auch bei Babs zu lesen sein wird, immerhin war es eine gemeinsame Aktion von ihr und mir.
Ich schätze auch, dass es nicht das letzte mal war. ^__~ 

Aber nun muss ich hier erstmal leider vom PC weg, deswegen sieht es noch ein wenig unfertig aus, aber das wird, Versprochen!!

Bis zum nächsten Beitrag und geniesst den Tag

4 Kommentare:

  1. Ich finde das "Die letzten Kommentare" Gadget total cool!

    Darf man fragen woher? Oder ist das blöd, weil es dann bald wieder jeder hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wühl mich nochmal durch, wo ich das her habe X_x hab grad bissi die übersicht verloren, es sei denn die gute Babs, hat das grad spontan griffbereit. ^^ *babs fragend anschau*

      aber die frage ist sicher nicht blöd :)

      Löschen
  2. Sieht ja schon ganz toll aus....=) Ich wüde das auch nie alleine hinbekommen....da kenne ich mich viel zu wenig aus :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ganz ganz genau.. zu wenig auskennen, das ist wirklich das problem. Aber mit lieber Hilfe, ist das alles machbar. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.