Mittwoch, 12. Juni 2013

Gemeinsam lesen #12

Hallo ihr Lieben,


hier melde ich mich auch schon wieder mit gemeinsam lesen. Bereit gestellt wie immer von Asaviel. Eine Tolle Aktion, muss ich doch ehrlich sagen. ^^

Fangen wir doch mal an. ^^






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese die Tribute von Panem Band 1 und bin bei Position 1989 von 4895 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Orange wird in der Dunkelheit regelrecht leuchten. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
so langsam kommen wir zu den Hungerspielen. Die Anfänge sind gemacht und ich bin gespannt, wie spannend das ganze noch wird. In etwa weiß ich ja was auf mich zu kommt, durch den Film, aber das zu lesen wird ja dann doch nochmal ganz anders. 
4. Kannst du dir das aktuelle Buch als Film oder Serie vorstellen? Welche Schauspieler sollten die wichtigen Charaktere darstellen?
Na... das es machbar ist, wissen wir ja, immerhin kommt ja auch schon bald die Verfilmung vom zweiten Band raus. ^^ 
Ja.. das war auch schon Gemeinsam lesen für diese Woche. Heute abend kommt noch mein Beitrag zu 12 von 12. Immerhin ist ja schon wieder der 12. des Monats. Himmel wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben. ^^ 

also wir lesen uns dann denk ich mal heut abend wieder. :) 

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.