Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr LIeben,

so langsam wirds langweilig hier, oder? immer nur Freitagsfüller, Sonntagsrückblicker und Montagsstarter X_x himmel.. so viel schwirrt hier bei mir grad rum, was erledigt wird, aber ich gelobe Besserung :) 
Hier nun aber der Sonntagsrückblicker :) Wie immer zu finden bei Martin :)


Die Woche ist wieder fast vorbei und einige Planungen waren schonmal wirklich sehr schön. Aber auch über Familientreffen  konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das Wetter. Außerdem habe ich mich über die Firma, die hier den Winterdienst machen soll, vom haus, sehr geärgert und manche Aussage hat mich doch nachdenklich gestimmt. Alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es gut weiter. Jenseits der Schatten. Hauptsächlich JRock kam auf die Ohren. Der Fernseher zeigte mir einige tolle Filme. Im Internet war ich gar nicht so viel. Und bei  ___________________ wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit mit einer Lasagne zu. In meinem Korb landete leider wieder Schokolade :) . Zum Wetter ich hasse glatt gemachten Schnee, der dann nur noch spiegelglatt ist. An nix irgendwie erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit meiner Kuscheldecke wie immer richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: nicht langweilig aber doch entspannend.


Das dazu ihr lieben :)
vielleicht kommt später noch was, aber ich verspreche nichts :)


Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.