Dienstag, 8. Januar 2013

Ich lese als nächstes ....

Brent Weeks - Jenseits der Schatten
Taschenbuch: 699 Seiten
Verlag: Blanvalet; Auflage: 1. (15. November 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442266300
ISBN-13: 978-3442266302
Originaltitel: Night Angel 03. Beyond the Shadows
Kaufen: Amazon 15,00 €

Klappentext/Buchrücken: 
Eigentlich hat Kylar Stern der verhassten Kunst des Tätens für immer abgeschworen - bis er erkannte, dass sein mörderisches Talent das Einzige ist, was all jene, die er liebt, vor dem Untergang bewahren könnte. Allerdings ahnt der ehemalige Gassenjunge, dass er diesen letzten Auftrag wohl nicht zu Ende bringen kann. Denn die Ermordung einer Göttin übersteigt selbst die Fähigkeiten des besten Assassin der Welt. Doch tief in seinem Herzen wusste Kylar schon immer, dass sich sein Schicksal in den Schatten erfüllen würde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.