Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter

Hier kommt auch schon der Montagsstarter :) Wie immer zu finden bei Martin :)

1. Manchmal möchte ich meinen schwarzen Hasen grillen und dann schaut sie mich wieder so zuckersüß an, dass ich das eh nicht könnte - mal davon ab, dass ich es eh nie tun würde!!!!!
2. Bei Angeboten kann man tolle sachen finden, wenn man geduld hat.
3. Aktuell bin ich nervös und glücklich zugleich.
4. Ich sollte noch einiges erledigen , bevor es los geht.
5. Bald wird alles besser, das hoffe ich zumindest.
6. Alles genau organisiert zu bekommen ist zur Zeit sehr schwierig.
7. Aber ich hab ja tolle unterstützung.
8. In dieser Woche habe ich packen geplant und außerdem steht noch die Fahrt zu schatzi an.



Liebe Grüße
Ta-chan

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.