Mittwoch, 9. Januar 2013

[Neuzugang] Faunblut

Jaaaaaaaa ^^

bei der Lieben Svenja hab ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und bin dann auch gezogen worden. Das Buch ist schon ein paar Tage länger da, aber ich bin noch nicht richtig dazu gekommen, etwas dazu zu schreiben.

Auf jeden Fall möchte ich nochmal ganz lieb Danke sagen, hab mich wirklich sehr darüber gefreut, als ich nach HAuse kam und meine Mutter mir den Umschlag mit dem Buch dann in die Hand drückte. *_*

Um welches Buch es sich handelt? Um das hier:

Nina Blazon - Faunblut
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: cbt (1. Dezember 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570160092
ISBN-13: 978-3570160091
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
Kaufen: Amazon 18,95 €


Klappentext/Buchrücken: 
Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten.

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …



Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch sein wird. Vielen lieben Dank nochmal für das Buch. Hab mich wirklich riesig darüber gefreut. xD

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Aaah! SUPER! :)
    Damit sind alle Bücher wohlbehütet angekommen.
    Ich freue mich!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.